
🇩🇪 Almanya
Der Rundfunkbeitrag sollte eigentlich zum 1. Januar 2025 um 58 Cent steigen. Weil die Bundesländer die Erhöhung nicht umgesetzt haben, zogen ARD und ZDF nach Karlsruhe. Heute wird verhandelt. Von Kolja Schwartz und Frank Bräutigam.
Haberin Tamamını Oku →


Henüz yorum yok.