
🇩🇪 Almanya
Die zweite Nacht in Folge haben die USA Ziele in Iran angegriffen. Grund sei ein erneuter iranischer Angriff auf einen Frachter gewesen. Teheran griff im Gegenzug US-Militärstützpunkte in Bahrain und Kuwait an. Die Spannungen am Golf nehmen zu.
Vollständigen Artikel lesen →


Henüz yorum yok.