
Bu haber Stadt Köln'ün resmi duyurusu ve güncel hava durumu verileri esas alınarak özgün şekilde yazılmıştır.
Die Hitzewelle, die derzeit über NRW liegt, hat heute auch in Köln ihren Höhepunkt erreicht: Mittags kletterte das Thermometer auf 36 Grad, gefühlt soll es sogar bis zu 40 Grad heiß werden. Meteorologen gehen davon aus, dass die Temperaturen nach dem Hitzehöhepunkt in den kommenden Tagen wieder zurückgehen. Die Stadt Köln hat am 25. und 26. Juni jeweils ab 13 Uhr einen Abkühlungspunkt am Rudolfplatz eingerichtet, um Bürgerinnen und Bürgern Schutz vor der Hitze zu bieten. Im Rahmen der Aktion informiert die Stadt zudem über digitale Angebote des Kundenzentrums Innenstadt. Expertinnen und Experten raten an solchen extrem heißen Tagen zu ausreichendem Trinken, dem Vermeiden direkter Mittagssonne und besonderer Vorsicht bei älteren Menschen und kleinen Kindern.
Vollständigen Artikel lesen →


Henüz yorum yok.